Post by seobacknvovicwor on Mar 8, 2022 8:00:56 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Spirit of Justice ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Spirit of Justice IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ unbegrenzt alle hack ▞▞▞
▞▞▞ Spirit of Justice 2022 version ▞▞▞
Spirit of Justice ጀብዱ aza
Viel zu viele irrelevante Dialoge, die man nicht überspringen kann.
Keine technischen Probleme und die Geschichte war meiner Meinung nach die bisher fesselndste, nachdem ich alle vorherigen Titel gespielt habe. Die Hauptschwäche dieses und anderer Ace Attorney-Einträge ist das unflexible System zur Einreichung von Widersprüchen, bei dem sich Widersprüche über möglicherweise mehrere Beweisstücke erstrecken und haben es muss keine offensichtliche Reihenfolge der Relevanz in einer festen Reihenfolge und unter Verwendung nur eines bestimmten Teils des anwendbaren Beweises angegeben werden. Nichtsdestotrotz überwiegen die erstaunlichen Animationen und die Geschichte.
বার্ডপাপা - বুদ্বুদ ক্রাশ নৈমিত্তিক cxv
Während der Untersuchung der zweiten Episode stürzt das Spiel direkt nach der Untersuchung der Umkleidekabine ab.
Muss für alle Fans von Ass-Anwälten sein !! Es ist erfrischend, eine ältere Version der Charaktere zu sehen
Epos
anständiger Hafen. Mein größtes Problem ist der Soundfehler, den ich ständig bekomme. Mein Ton wird komplett unterbrochen, ich kann nichts hören, selbst nachdem ich das Spiel 10-15 Mal hintereinander geschlossen und geöffnet habe
Spirit of Justice Avontuur yrp
Hatte Spaß bis zur Wenderevolution und dann habe ich das Spiel für eine Weile verlassen und jetzt startet das Spiel nicht mehr, sondern schließt sich immer wieder
Geschnittene Szenen werden manchmal nicht geladen, was dazu führt, dass ich den Fortschritt im Spiel verliere, da das Spiel mir auch keine „angehaltene Speicherung“ gibt. Dies ist auch ein Problem im vorherigen Ace Attorney-Spiel.
Lol So schwierig
20 Dollar für kein Offline-Spiel und nicht einmal die Gerichtsakte sehen können, weil der Bildschirm nach rechts geschoben wird. Du bist besser als das, Capcom.
Funktioniert nicht mit Google Pixel 2xl. Die Hälfte des Bildschirms ist abgeschnitten
Tolles Spiel! Es ist teilweise herausfordernd. An anderen Stellen habe ich gelacht. Es mag teurer sein als die meisten Handyspiele, aber es gibt viele Stunden Inhalt, es ist es absolut wert. Funktioniert einwandfrei auf einem Tablet.
Pixel 2 hier, mit einem 18:9-Display und der ganz rechten Seite des Spiels abgeschnitten, wie bei anderen Leuten, die sich beschweren. Capcom, das sollte eine einfache Lösung sein, also bitte behebt das für uns!!
Das Spiel ist nicht mit 18:9-Bildschirmen (Pixel 2 XL) kompatibel. Bringt die Benutzeroberfläche durcheinander.
Ich bin ein wenig traurig, dass dies wahrscheinlich der letzte Ace Attorney ist, den wir bekommen werden, aber das war erstaunlich. Die OST 👌, Plot 👌, Charaktere 👌, Maya und Larrys Rückkehr 👌, alles war perfekt in diesem Spiel!
Bild verzerrt nach Update auf Android 10. Kaum mehr spielbar.
Ein Teil des Bildschirms ist bei Honor 10 (18:9-Verhältnis) und Honor 20 (19,5:9) abgeschnitten. Unspielbar.
Spirit of Justice Avontuur yrp
Der Bildschirm ist teilweise abgeschnitten, wodurch einige Tasten nicht erreichbar sind. Es ist seltsam, wie dieses Problem in diesem neueren Port existiert, wenn man bedenkt, dass der vorherige (Dual Destinies) gut funktioniert hat.
Obwohl es ein hoher Preis ist, bekommt man ein AAA-Spiel. großartige Handlung, wie sie alle Ace Attorney-Spiele haben
Als Fan von Ace Anwalt seit der ersten Veröffentlichung auf DS Light war ich begeistert, es auf Google Play zu finden, weil ich es auf 3DS nicht spielen konnte ... vielen Dank Capcom, bitte veröffentlichen Sie mehr. Ich liebe einfach die Grafik und die Handlung. Für einen echten Fan absolut den Preis wert. Nicht einmal ein Problem ... funktioniert super gut auf meinem Gerät.
Vielen Dank für die Freigabe! Ich hoffe, Sie portieren weiterhin Ace Attorney-Spiele sowie Ghost Trick
Wenn ich das Spiel lade, habe ich oft keinen Hintergrund oder Charakter, nur Text. Das bleibt so, bis ich den Standort wechsle. Das war bisher nur in Folge 2 ein Problem
ICH LIEBE DIESES SPIEL ABSOLUT UND ICH HABE NICHTS SCHLECHTES ÜBER DIESES SPIEL ZU SAGEN. Ich habe nur eine Frage.Ich habe für dieses Spiel im Play Store bezahlt und vor kurzem ein iPhone bekommen. Ich habe dieses Spiel im App Store gekauft, aber ich muss die Folge erneut kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Einkauf von hier auf meine iCloud zu übertragen? Vielleicht kann ich dann meinen Kauf wiederherstellen. Oder gibt es einen anderen Weg?
Von
Ich habe dieses Spiel gerade gekauft und aus irgendeinem Grund wird es nicht im Vollbildmodus wiedergegeben. Der Hauptbildschirm ist zur Seite geschoben und daher sehr unattraktiv zu spielen. Könnte es erstatten, wenn dies morgen so weitergeht. Ich war auch sehr aufgeregt ... Ich denke, es ist nicht das gleiche wie das 3ds ... Mein Telefon hat ein Seitenverhältnis von 18: 9 ... Es ist nicht abspielbar. Ich habe das Support-Team um Hilfe gebeten und das Problem wurde nicht gelöst ICH EMPFEHLE NICHT, DIESES SPIEL ZU KAUFEN, ES WIRD IHNEN KOPFSCHMERZEN UND UNNÖTIGEN STRESS VERURSACHEN.
Der Bildschirm schaltet sich aus, das Spiel ist nicht für mein Handy konzipiert
Sehr sehr sexy
Hängt beim Erteilen der Speicherberechtigung bei der ersten Ausführung. Deinstalliert.
Spirit of Justice ጀብዱ aza
fängt gar nicht an. Es bat um Zugriff auf Dateien und blieb schwarz. Also habe ich mein Gerät deinstalliert und neu installiert und sogar neu gestartet. Nichts hat funktioniert.
Gut
Schön
Kann derzeit (23.1.2020) auf dem Galaxy S10 nicht richtig spielen, da der Bildschirm nicht richtig ausgerichtet ist?
Aktualisierte Rezension vom 16.06.2021: Ich bin froh zu sehen, dass ich dieses Spiel, das ich 2018 gekauft habe, endlich spielen kann, lol. Irgendwann auf der ganzen Linie wurde das Problem mit dem Seitenverhältnis behoben, das ich und viele andere seit Ewigkeiten hatten, und jetzt läuft das Spiel sehr gut. Ich würde trotzdem empfehlen, die DS-Version zu kaufen, wenn Sie einen 3DS haben, da alle Probleme mit der Software eine langsame Reaktionszeit haben. Aber als ich den ersten Fall durchging, sah ich keine weiteren Probleme mit dieser App. Danke an die App-Entwickler für die Aktualisierung 👍
Können wir irgendwann das dämliche Anwalts-DLC bekommen?
Wirklich großartiges Spiel, einige Leute haben sich über visuelle Störungen und Abstürze beschwert, ich habe einen Emulator verwendet, um dieses Spiel zu spielen, und es hat völlig gut funktioniert, also wenn Sie einen anständigen PC haben, würde ich es empfehlen!
Tolle Geschichte.. den Preis wert
Gutes Spiel, aber aus irgendeinem Grund frisst es ständig meine gespeicherten Dateien auf. Wenn du das beheben kannst, kann ich es spielen.
Tolles Spiel, läuft super gut und sieht auf Android toll aus. Bewertung geändert, nachdem Bildschirmfehler behoben wurde.
Eine großartige Portierung des 3DS-Spiels, von dem ich mir jedoch wünschte, es wären die dämlichen Atourney-Fälle
Liebe das Spiel! Grafik, Gameplay und Zwischensequenzen sind wie immer flüssig, selbst in 18:9-Display-Handys wie dem Galaxy Note 8. Bereue den Kauf nicht!
Unterstützt kein Seitenverhältnis von 18:9, was bedeutet, dass Elemente des Bildschirms auf einem Pixel 2 XL abgeschnitten sind.
Erstaunlich, das Ende hat mich fast zum Weinen gebracht
*muss behoben werden* Der 2. Fall nach Durchsuchung des Lehrerzimmers stürzte das Spiel ab
Eines der besten Ace Attorney-Spiele bisher. Viel Feinschliff an diesem, besonders in den 3D-Grafiken, Zwischensequenzen und der Musik.
Gutes Spiel, wenige Bugs. Es wird glitch, wo die Musik und der Ton nur so oft aufhören. Ich müsste das Spiel schließen und neu öffnen, nur um den Ton zu spielen. Ärgerlich, deshalb 3 Sterne.